FAQ

Wo ist mein Paket ?
Wenn dein Paket versendet wurde, dann erhältst du von uns direkt eine Versandbenachrichtigung per Email inkl. einer Trackingnummer. (Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner) Mit dieser kannst du auf den folgenden Seiten den genauen Status einsehen: DPD- Sendungsverfolgung oder DHL- Sendungsverfolgung Hast du ein Kundenkonto angelegt? Dann findest du deine Trackingnummer zusätzlich in deiner Bestellübersicht.
Wie lang ist die Lieferzeit für meine Bestellung ?
Wir bearbeiten alle Bestellungen von Montag - Freitag. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-4 Tage.
Meine Bestellung ist fehlerhaft! Was nun?
Es tut uns leid, dass es Probleme bei deiner Bestellung gibt! Bitte kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer über Wir klären das zügig!
Kann ich die Bestellung noch ändern?
Wenn du deine Bestellung bereits abgeschlossen hast, dann können wir leider keine Änderung mehr vornehmen. Sollte deine Lieferadresse fehlerhaft sein, dann kontaktiere uns bitte direkt mit deiner Bestellnummer über unser Wir versuchen dann, die Korrektur noch zu berücksichtigen.
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pro Bestellung pauschal 5,95 € - bereits ab 49€ ist der Versand kostenfrei. Der Versand erfolgt durch DPD oder DHL.
Ist der Versand in die EU möglich?
Der Versand durch uns ist aktuell nur innerhalb Deutschlands möglich.
Welche Zahlungsmethoden gibt es im Shop?
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Paypal, Kreditkarte ( Mastercard, Visa, Amex), Giropay. Überweisung
Gibt es einen Rabatt, Discount, Gutschein oder Preisnachlass für meine Bestellung?
Ja, mit einer VIP-Kundenkarten erhälst Du 3% Rabatt bei jeden Einkauf. Bitte beachte, dass der Mindestbestellwert 29€ beträgt.
Benötige ich ein Kundenkonto um zu bestellen?
Nein, du benötigst kein Kundenkonto um zu bestellen!
Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
Unsere Gutscheine kannst du im Warenkorb, beim Checkout einlösen.
Wie erreiche ich euren Kundenservice
chreib uns bitte bei Fragen oder Problemen eine E-Mail an Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. Wir bearbeiten alle Anfragen von Montag bis Freitag. Daher bitten wir dich um Verständnis, falls unsere Antwort länger dauert.
Wie lange sind die Flaschen haltbar?
Grundsätzlich hat z.B. Spiritussanctus GIN kein MHD, denn der Alkoholgehalt sorgt bereits für die nötige Konservierung. Allerdings empfehlen wir, bereits geöffnete Flaschen immer kühl und lichtgeschützt zu lagern.
Ich bin Influencer und habe eine Kooperationsanfrage. Ist das möglich?
Schick uns deine Anfrage einfach über unser Instagram @spiritussanctusdin
  • Mit PayPal zahlen.

  • Bezahle mit deiner Kreditkarte.